Zur Startseite Revier Straach Menü anzeigen

Meine Fellnase

Rauhaardackel „Polly“

Polly

August 2016 hatte nun Polly bei uns Einzug gehalten.

Wir, meine Frau und ich, hatten uns für eine kleine „Fellnase“ entschieden, weil es sich zum einen auch wieder um eine Rauhaar handelt, und es zum anderen einfacher ist, wenn man mit einem kleinen Auto an Wochenenden einmal „nicht jagdlich“ (zum Beispiel im Urlaub) unterwegs ist.

Mittlerweile haben wir, als Gespann alle Gehorsamsfächer, die Anlagenprüfung und auch das Fach „Baujagd“ und auch die Eignungsprüfunf im Fach "Schweißarbeit"  mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Polly ist nunmehr ein voll ausgebildeter Gebrauchshund und eine sehr gute Stütze im revier, wenn es darum geht, gegebenenfalls auch einmal ein beschossenes Stück nachzusuchen.

Polly am Lenkrad Polly und Maik Heese